Facereading für Mompreneurs!

Nutze dein persönliches Face Reading, um dein volles Potenzial zu entdecken. Neu im Job durchstarten, trotz Familie: Schon eine einzige Analyse deines Gesichts bringt viel Klarheit für dich. Ich lese deine Talente – und schon kann es losgehen. Neu aufgestellt in deinem alten Beruf oder im neuen Wirkungsfeld. Melde dich einfach hier bei mir. Ich bin in Frankfurt und online überall.

Facereading für Mompreneurs. Ich lese deine Talente…

2 Kommentare

  1. Dagmar Clausen

    Liebe Petra Leimbach,
    Es klingt wirklich spannend, was du machst. Oft denke ich : „was seht auf meinem Rackenford, warum sind Dinge wie sie sind?“ Ich gebe mir selbst Antworten, aber keine Ratschläge.
    Was kostet so ein „Facereading „?

    • petrafacereading

      Liebe Dagmar Clausen,
      das was du beschreibst hat mit unserem Charakter und unserer Persönlichkeit zu tun. Auch, ob wir schon gewinnend leben. Damit meine ich, ob du dein Potenzial kennst. Meistens ist da noch etwas was uns unbekannt ist. Das lässt sich mit einem Facereading herausfinden. Unter `Facereading` findest du alle Angebote. 50 Min/100E, 75min./150E. Online 80E.
      Es freut mich, dass du Interesse an Facereading hast. Es ist wirklich aufschlussreich!
      Herzliche Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.