Siang Mien, die Lebensaufgabe mit Face Reading erkennen und Informationen über mich

Face Reading

Face Reading – Gesichtlesekunst- ist eine Methode das Gesicht zu lesen.

Im Gesicht kann ich anhand der Falten, Strukturen, Gesichtsformen, der Größe und Anordnung von Augen, Nase, Mund und Ohren viel über die Persönlichkeit, den Charakter, die Emotionen und auch über die Liebe und Beziehungen erkennen, bzw. “lesen“, wie es in der Fachsprache heißt.

Diese faszinierende Wissenschaft der Gesichtlesekunst aus China, Indien und anderen Teilen der Welt hat mich in ihren Bann gezogen.

In China ist das Siang Mien eine vielgenutzte Methode, um über sich selbst Dinge herauszufinden wie: Karrierechancen, Partnerfindung, Beruf, Berufung, Führungspersönlichkeit, Teamfähigkeit und Emotionen. Es ist bekannt, dass viele Paare in China dem Face Reader vertrauen wenn es um die Eheschließung geht. Äußert der Face Reader seinen Unmut, überlegen viele Menschen dort diesen Schritt.

Wozu ein Face Reading nutzen?

Eine der wichtigsten Fragen meiner Kunden ist neben der Neugier, wozu ist ein Face Reading gut? Was habe ich davon, warum sollte ich überhaupt zu ihnen kommen?

Ein Mensch hat bestimmte Fragen über sich oder ein persönliches Thema

dann kann er sehr gut ein Face Reading nutzen. Hier kann abgelesen werden, ob jemand gut allein arbeitet oder teamfähig ist. Die Art der Kommunikation ist erkennbar, sein Durchhaltevermögen, ob er lieber ins Detail geht oder Projekte initiiert und sie dann abgibt. Ob ein Mensch sehr im Denken zu Hause ist, emotional gesteuert durch´s Leben geht oder sehr praktisch agiert. Alles spielt eine Rolle: Das Auftreten, die Körpersprache, die Mode – Die Haare, Ohrringe, Piercings, Tattoos all das sind wertvolle Informationen im Face Reading. Ich kann über die Liebesfähigkeit lesen, ob jemand leidenschaftlich ist, ein guter Zuhörer oder ein Vielredner.

Auch Neugier kann uns zu einem Face Reading bringen. Also wenn ich davon höre und es mich anspricht, dann ist da etwas was sich zu erfahren lohnt.

Mit Face Reading die eigene Lebensaufgabe erkennen!
Mit einem Face Reading kann die eigene Lebensaufgabe erkannt werden. Und wer möchte nicht genau darüber etwas erfahren? Das ist in unserer Zeit mittlerweile der zentrale Aspekt des Lebens.
In Zeiten der Arbeitsveränderung und Technisierung geht es immer mehr darum, die eigene Lebensaufgabe zu finden und zu verwirklichen.

Wie ich zum Face Reading kam

Ich suchte auf einer Messe einen Gesichtleser auf und ließ mir mein Gesicht lesen. Das Ergebnis traf mich mitten ins Herz, da alles stimmte! Ich war sofort fasziniert und verblüfft. Immer wieder fragte ich mich wie kann das sein, dass er das alles in meinem Gesicht lesen kann?
Ich holte mir später noch ein 2. Reading bei einem anderen Gesichtleser und es war genauso! Wieder war ich verblüfft von dem Ergebnis. Ich folgte den Blicken des Lesers, wollte wissen wie das geht! Es wurmte mich regelrecht, nur zu hören was gelesen wurde und nicht zu erfahren, wie das von statten geht. Es dauerte nicht lange und der Entschluss war gefasst: Das muss ich lernen.

Gesagt getan.

Dann kam Costa Rica.

Was hat “Your Face Reading“ mit Deva Premal und Miten zu tun?
Ich war war frischgebackener Face Reader und auf dem Weg nach Costa Rica. Deva und Miten boten uns auf dem Gayatri Festival die Möglichkeit unsere Gaben und Passionen zu teilen. Ich war begeistert und gab also Face Readings im Blue Spirit, um bestätigt zu haben, ob Face Reading wirklich meins ist.
Und wie es das war!
Ich gab in einer Woche damals 22 Readings und war noch mehr fasziniert als vorher. Face Reading wurde mir immer mehr zur Passion.

Ich erinnere mich an zwei besondere Erlebnisse: Ein Partner Reading, das so berührend war, weil der Mann so bitterlich weinte, und seine Frau, die davon Zeugin wurde, zutiefst berührt war. Das gemeinsame Erleben der Gefühle der beiden Menschen war so tief, dass allein ein Face Reading schon etwas verändert hat.
Das andere Erlebnis war mit Richard. Wir schauten uns in die Augen- das Iris lesen/Augen lesen gehört dazu- und wir bemerkten beide, dass wir über einen längeren Zeitraum gleichzeitig in beide Pupillen schauen konnten. Das passiert sehr selten, normalerweise geht unser Blick hin und her.
Seither gebe ich jedesmal Face Readings und Workshops wenn ich in Costa Rica bin. Im Blue Spirit während des retreats mit Deva und Miten und Manose und auch extern in Nosara oder Samara.

Mein Ansatz:
Menschen möchten gesehen werden.

Das wahre sehen ist ein Blick in die Seele. Face Reading ist wie ein Spiegel in dem du dich selbst erkennst.


Ich möchte, abgesehen davon was das Face Reading dir offenbart, dich dir selbst näher bringen. Im Face Reading sprechen wir von gewinnend und verlierend. Diese kraftvolle und wertfreie Ausdrucksweise unterstreicht das mögliche Potenzial: Indem ich eine Fähigkeit als “noch nicht gewinnend oder noch verlierend gelebt“ bezeichne, erkennt mein Kunde sofort, dass er es verändern kann. Das ist sehr unterstützend und gibt darüber hinaus noch den Impuls, innerlich zu wachsen.
Mir sind die Workshops sehr wichtig. Ich möchte Frauen und auch Männer aufmerksam machen, wie schön wir sind. Wir sind schön im Innen und Außen. Viele Menschen sind jetzt sehr achtsam mit dem Innenleben. Doch auch das Äußere spielt eine große Rolle. Bedenken wir einfach wie schnell wir unbewusst unser gegenüber „scannen“. Innerhalb weniger Sekunden entscheiden wir teils intuitiv und teils von unserem System überprüft, ob wir mit demjenigen vor uns zu tun haben wollen oder nicht, ob Vorsicht angbracht ist oder ob wir gleich vertrauen können.

Face Reading ist die perfekte Methode, um das eigene Aussehen anzunehmen.

Oft sind wir durch Erlebnisse, Verlust, Schmerz oder Krankheit gezeichnet. Warum nicht das Äußere beachten, wertschätzen und sogar nutzen?

Wie wir bereits wissen kannst du dein Potential durch ein Face Reading erkennen. Falten oder Kerben in unserer Haut sind ein Zeichen der Reife, der Erfahrung. Da uns vieles ins Gesicht geschrieben steht, können sich Falten, Muttermale, Warzen oder die Haut zum positiven hin verändern, sobald Lebensthemen gelöst sind. Sorgenfalten bilden sich zurück, wenn die Sorgen nicht mehr da sind, oder wir die Themen angenommen haben.
Mein Herzenswunsch ist, dass du dich und deine Persönlichkeit vollständig erkennst, denn dann strahlst du von Innen nach Außen. Deine Schönheit wird wieder sichtbar.

Human faces express the soul. There is a reciprocal relationship between the inner and the outer appearance“

R. Rosetree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert