Eine gute Partnerschaft ist das Beste was uns passieren kann, richtig?

Paare können ein Face Reading dazu nutzen, um ihren Partner, dessen Gewohnheiten und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Das führt zu mehr Gelassenheit und der Alltag fällt dadurch leichter. Auch der Spaß kommt wieder!

Im Siang Mien, dem chinesischen Face Reading gibt es mehr als 30 verschiedene Gesichtsformen. So schöne Bezeichnungen wie Jade, König, Baum oder Tiger. Diese drücken sehr stark deine Bedürfnisse, aber auch deine Stärken und Besonderheiten aus. Eine Jade braucht eine andere Zuwendung als ein König, bei einem Baum verhält es sich nochmal anders. Wenn das durch ein Partner Reading klar wird, könnt ihr eure Bedürfnisse deutlich machen und ihr begegnet euch auf einem ganz anderen Level!

Paare in China nutzen ein Face Reading oft vor der Eheschließung. Hier geht es nicht in erster Linie um die Frage ob oder ob nicht. Es geht darum, wo sie in dieser Partnerschaft harmonieren und wo es Herausforderungen gibt. Eine gute Frage könnte sein, wie können wir beide in dieser Beziehung wachsen? Manchmal kommt auch die Frage auf, ob man auch Geschäftspartner sein. Auch das ist wichtig zu wissen für manche Paare.

Gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit brauchen Paare eventuell Unterstützung. Meldet euch bei mir.

Bei mir geht es um dich!

Eure Petra